Dezember …
… ist immer so kurz
Der Tischkalender im Format A5 im Holzaufsteller.
Versand mit Aufsteller in Papier mit rotem Band.
Der Dezember ist da. Einige freuen sich auf einen Adventskalender, auf Nikolaus oder die Adventswochenenden, die dieses Jahr wohl wie letztes Jahr nicht ganz so prächtig ausfallen werden. Ich hätte sicherlich noch eine oder zwei Veranstaltungen gehabt. Dieses Jahr sind auch – ähnlich wie im Jahr zuvor – die Veranstaltungen spärlich. Meine letzte Veranstaltung geht heute, am 1. Dezember, bei Normas Finiest in Köln zuende. Danach werde ich sehen, was online (oder doch noch offline?) noch so passiert.
Der Dezember fühlt sich ja immer so kurz an. Ich habe meistens noch einiges zu erledigen, und dadurch, dass am 24. Dezember schon Heiligabend ist, fühlt es sich immer so an, als hätten wir nur 24 Dezembertage. Und dann kommt ganz schnell Silvester – schwups, und schon ist das neue Jahr da.
Aber es gibt ja noch schöne Geschenke, denn ein paar Kalender habe ich noch, und die können bei mir bestellt werden. Und weil der Dezember so kurz ist, schnell bestellen, wenn noch Geschenke benötigt werden. Und schaut Euch ruhig um, es gibt auch noch Bücher, die sich hervorragend als Geschenk eigenen. Und man kann ja auch sich selbst beschenken. Auf meinem Twitteraccount gibt es täglich aktuelle Bilder und Neuigkeiten zu sehen, auf Instagram verpacke ich die aktuellen Werke meistens in die Storys.
Gefreut hat mich, dass ich von diesen sehr persönlichen Motiven, die im November entstanden sind, das eine, Grenzen ziehen, gleich nach Spanien verkauft habe. Das rechte Bild Sie spielen Roulette ist noch erhältlich. Beide sind auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm.