Die notorische …

… Rebellin

Der notorische Rebell – Figüerliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 50 cm.
Preis auf Anfrage.

Zwei Tage keinen Beitrag und – schwupps – ist schon Tag 80 der Coronik. Und dazu auch noch Samstag und wieder eine Woche rum. Um dem Modell gerecht zu werden, habe den Titel meiner Zeichnung mal gegendert. Sie sieht ja schon ein bisschen rebellisch aus, wie sie sich da im Hocker verknotet. Hier habe ich als Vorlage mal wieder eine Skizze benutzt und sie rebellisch umgesetzt. Ich biete sie in meinem heutigen Window Shopping an.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Freitag, genießt das Wochenende und seid immer schön rebellisch! Aber: Macht keine Partys mit Anfassen!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert