Vorhang auf und …
… ausgespielt?
Tag 81 meiner Coronik. Sehnt Ihr Euch auch so nach Theater wie ich? Nicht dass ich so häufig ins Theater gegangen bin, aber ich habe mir schon ausgewählt regelmäßig etwas angesehen. Und bestimmte Stücke mussten/müssen einfach sein. Jetzt hat sich’s erstmal ausgespielt. Auch wenn die Theater wieder öffenen, möchte ich aber nicht um jeden Preis hingehen, da warte ich lieber noch ein Weilchen ab und schau mir an, wie sich die Ansteckungssituation verhält.
Stattdessen kann ich dank meiner Zeitungsvorlage selbst mal den Vorhang öffnen (lassen) und mein Modell die Zeremonie mein heutiges Schaufenster am verkaufsoffenen Sonntag öffnen lassen. Das Modell ist übrigens vom Foto abgezeichnet.
Ich bin bei Instagram über dieses tolle Foto der Hamburger Autorin Ruth Frobeen gestolpert und habe sie gefragt, ob ich es als Inspiration für meine Zeichnung benutzen darf. Ruth hat auf Instagram und auf der Website, die Ihr über den Link auf ihrem Namen aufrufen könnt, übrigens noch mehr tolle Fotos.
Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.
Schönen Sonntag! Macht kein Theater, wenn Ihr noch nicht dicht an dicht mit vielen Leuten sein könnt!