Bloß raus …

… in die blühenden Rapsfelder

Bloß raus hier – figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite zu Corona-Thema. Ab in die blühenden Rapsfelder.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 52 meiner Coronik. Wieder Wochenende, noch dazu eines, an dem ich mir als Hamburgerin vorstellen könnte, mich Richtung Ostsee aufzumachen und das herrliche Gelb der blühenden Rapsfelder aufzusaugen. Aber damit würde ich ja einen touristischen Zweck verfolgen und für dieses Vorhaben darf ich erst wieder ab 18. Mai nach Schleswig-Holstein einreisen. »Is so«, wie der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident verkündete.
Dafür gibt es in mein virtuelles-Schaufenster diese figürliche Zeichnung. Das »Bloß raus hier« der Überschrift des Artikels bezieht sich aber auf etwas anderes, aber das Foto, das den Artikel illustriert, hat mich spontan an Rapsfelder denken lassen.

Ich biete die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönes Wochenende! Genießt die Sonne und passt auf Euch auf!
Wahrt weiterhin Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske! 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

09. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert