Wochenend und …

… vielleicht auch Sonnenschein?

Letzte Sonnenstrahlen durch Herbstbäume im Eppendorfer Moor

Das weiß man ja in Hamburg nie so genau. Jedenfalls ist dieser Sonntag verkaufsoffen, was viele Menschen in die Hamburger Innenstadt locken soll. Und ich stehe dort mitten in Hamburgan mit meinem Stand der frischen Luft, einen Sprung entfernt vom Jungferstieg in den Arkadenbögen auf dem Colonnaden-Antique-Market. Ich hoffe, dass es nicht allzu fröstelig wird. Der Markt bietet außergewöhnliche Ausstellungsstücke, Kostbarkeiten und Raritäten, die nicht nur die Herzen von Antiquitätenliebhabern höher schlagen lassen. Ich biete dort wie gewohnt meine Reproduktionen von Skizzen auf Zeitung sowie kleine Originale und Postkarten an. Man findet mich gegenüber dem Hinterausgang der Gänsemarktpassage.

Verkaufsoffener Sonntag Colonnaden . Bild links gelb: Enkelsohnn . Bild Mitte blau: Grenzenlos . Bild rechts grün: TropfenszählerinAls Originale werde ich auch wieder eine Auswahl kleiner Leinwände aus der Projektarbeit Hommage an den Sinn dabei haben.

 

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. November 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar