Die 42 Kilometer …

… nach Stormarn muss man nicht laufen.

Froschkönig, Zeichnung, Collage, Acryl mit Blattgold auf Papier

Hamburgs Innenstadt ist durch den Marathon am Samstag zwar ziemlich lahm gelegt, aber die 42 Kilometer (Marathondistanz) von Hamburg nach Tremsbüttel in Stormarn darf man am Wochenende trotzdem gern privat motorisiert oder mit Bus und Bahn zurücklegen. Und der Ausflug dorthin lohnt sich auch: Denn dort findet am Samstag und Sonntag, jeweils von 11 bis 18 Uhr die Frühlingsmesse Landträume auf Schloss Tremsbüttel mit vielen Angeboten für Haus, Garten, Mode und Freizeit statt. Unter den Begriff „Freizeit“ lassen sich auch meine reproduzierten Skizzen, kleinen Originale und Postkarten einzuordnen, die ich dort auf einem Stand im Schloss anbieten werde. Den Froschkönig, passend zum Schloss, der als Beitragsbild zu sehen ist, werde ich auch als kleines Original mit dabei haben.

Landträume
22. und 23. April
Schloss Tremsbüttel
Schloßstraße 10
22967 Tremsbüttel
Eintritt 5 €, Kinder frei

Merken

Merken

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

20. April 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar