Ende ohne Schrecken …

… Finale ohne Finissage

Calendar Boys and Girls – 24 Corona-Bilder, von denen 13 in den Kalender 2021 kommen.
24 der Corona-Bilder, von denen zwölf in den Kalender 2021 wandern.

Coronik Tag 162. Am Freitag hat die Hamburger Kunstgalerie ihre Türen von 11-18 Uhr geöffnet, allerdings dann nur ohne mich. Am Samstag ist im selben Zeitraum die letzte Chance, mich in meiner Ausstellung in der Galerie anzutreffen. Am Abend werde ich meine Bilder unter den Arm nehmen und den Platz jemand anderen überlassen. Aber am Samstag dürft Ihr mich gern noch in der Galerie besuchen – coronabedingt ohne Finissage, dafür aber mit viel figurativer Kunst!

Die nächste Möglichkeit, mich mit meinen Bildern in der Öffentlichkeit anzutreffen, ist Sonntag, der 6. September. Dann bin ich auf der Open Air Veranstaltung Hamburg zeigt Kunst im Überseeboulevard in der Hafen-City.Ich freue mich auch dort auf viele Besucher*innen. Der Eintritt ist diesmal frei.

Die 24 Corona-Bilder, die oben zu sehen sind, sind eine grobe Vorauswahl für meinen Kalender 2021. Ich habe die mal zur Auswahl auf meinen Twitter-Account gestellt, um ein Stimmungsbild zu bekommen. Dann kann die Kalenderproduktion losgehen. Dieses Jahr bin ich ein bisschen später dran, da ich nicht einschätzen konnte, was die Krise so bringt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis Ende des Jahres viele Interessenten für meine Kalender finden werde. Ich freue mich natürlich sehr über Vorbestellungen, damit ich besser planen kann.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

27. August 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert