Im Notfall bereit …

… Zahlen zu lesen?

Zahlen lesen – Drei weibliche Akte auf ganzer Zeitungsseite auf Artikel über Statistik über Kliniken.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 46 meiner CoronikSonntag! Freut Ihr Euch auch so wie ich ;-) ? 

Bei meiner neuen Zeichnung im Corona-Schaufenster habe ich wieder mal mit vielen kleinen Goldpünktchen gearbeitet. Das kommt auf einem Foto natürlich nicht so gut zur Geltung, aber im Original um so mehr. Und das Original ist wie die vorherigen Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite käuflich zu erwerben! Der Artikel, der darunter liegt, ist von Anfang April dieses Jahres und befasst sich im oberen Teil mit den Kliniken und dem Gesundheitspersonal, das für den Notfall auf der Matte steht. Zum Glück ist es ja in Deutschland noch immer so, dass nicht alle Kliniken wegen des Virus überbelegt sind, obwohl die Zahl der Infektionen nachweislich weiter ansteigt – wenn auch nicht so stark wie bisher. Und wie solche Zahlen einzuschätzen sind, darum geht es im unteren Teil der Zeitungsseite.

Weit mehr als zwanzig Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 habe ich inzwischen hier im Blog gepostet. Ich biete sie jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Wozu auch immer Ihr im Notfall bereit sein solltet:
Seid vorsichtig, wahrt Distanz und tragt Masken in der Öffentlichkeit!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert