Intelligenz und Intuition

sind zwei gute Freunde

Intelligenz und Intuition sind zwei gute Freunde

Man, kann ich ein Glück haben, nicht nur diese beiden Eigenschaften zu meinem persönlichen Freundeskreis zählen zu dürfen, sondern diese Tatsache auch noch auf meinem heutigen Teebeutel-Anhänger bescheinigt zu bekommen. Die Ergebnisse des Zusammenspiels von Intuition und Intelligenz kann man meinen Arbeiten ansehen und einige sind über meinen Onlineshop als Originale oder Reproduktionen erhältlich. Weitere Arbeiten können bei mir persönlich besichtigt und käuflich erworben werden.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Mai 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar