Ist denn schon Weihnachten?

… Termine, Termine, Termine …

Kalender 2019 mit figürlichen Skizzen

Der neue Kalender für 2019 ist schon da. Die folgenden Termine müsst Ihr aber noch in Eurem alten Kalender vermerken. Zu erhalten ist der Kalender z. B. einfach über eine Mail an mich oder Ihr besucht mich auf einem der Events, wo ich mich bis Dezember so rumtreibe. Die Liste der folgenden Termine ist noch nicht ganz vollständig, aber hier kann man mich schon ab nächstes Wochenende treffen:

13. und 14. Oktober Scheunenwerk

Mellingburger Schleuse (Festscheune), Mellingburgredder 1, 22395 Hamburg
10 bis 17 Uhr
Tageseintritt für Erwachsene 2 Euro

21. Oktober DIY Markt

Hanseviertel, Große Bleichen 30, 20345 Hamburg
11 – 18 Uhr
Eintritt: 4 Euro, ermäßigt 3 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei

4. November Hamburg zeigt Kunst

Hamburg Cruise Center Altona, Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg
10.30 – 19 Uhr
Eintritt: 8,50 Euro, Kinder bis 12 Jahren frei, ermäßigt  6,50 Euro
Familienkarte für 2 Erwachsene und zwei Kinder bis 18 Jahre 17,50 Euro
Parkplätze vor der Tür 6 Euro (ganztägig)

17. und 18. November Vintage Markt

(noch nicht verbindlich)
Kulturfabrik Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg (Eingang Zentralfoyer)
10 – 17 Uhr
Tageseintritt für Erwachsene 4 Euro, ermäßigter Tageseintritt 3 Euro, Wochenendticket 6 Euro, freier Eintritt für Kinder- & Jugendliche bis 18 Jahre

30. November bis 2. Dezember Michaelis Weihnachtsmarkt

Hauptkirche St. Michaelis, Englische Planke 1, 20459 Hamburg
Freitag 15 – 19 Uhr
Samstag, Sonntag 11 – 19 Uhr

14. bis 16. Dezember Weihnachtsmesse

Altonaer Museum, Museumstraße 23, 22765 Hamburg
weitere Informationen sind vom Veranstalter noch nicht freigegeben

Ich freue mich viele Freunde, Bekannte und Bekannte in spe begrüßen zu dürfen. Und natürlich kann man nicht nur den Tischkalender oder den Wandkalender 2019 bekommen, sondern auch viele schöne Unikate, reproduzierte und Original Aktskizzen aus meinen Skizzenbüchern aus Zeitungspapier.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. Oktober 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Herbstspaziergang – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar