Wenn der Frühling kommt …

… dann blühen wieder die Tulpen

gelbe Tulpen auf Zeitungspapier

Und mittendrin ist dann auch Ostern. Dieses Wochenende zum Beispiel. Und wer heute am Karfreitag daran gedacht hat, schön in der Sonne zu spazieren oder Boule zu spielen, dem hat das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute morgen habe ich noch die eine Sonnenstunde draußen genossen, und jetzt bin ich drin und sehe nicht dem Regen beim Fallen zu, sondern sitze am Computer. Die Tulpen blühen noch im Garten hinterm Haus, ihre leuchtenden Farben bieten einen tröstenden Kontrast zum Grau. Und was machen wir morgen, am Ostersamstag?

Also ich bin von 11 bis 18 Uhr wieder mit vielen reproduzierten Arbeiten, kleinen Originalen und Postkarten auf dem Designmarkt Der.Die.Sein Markt in der Hafencity. Ich bin gespannt, welche Hamburger, die Ostern keine Reise unternommen haben, es ins Unileverhaus verschlägt. Ich rechne aber auch mit einigen Touristen, die auf ihrem Erkundungsgang durch die Hafencity einen kleinen  Abstecher auf dem überdachten Designmarkt machen.

Der.Die.Sein Markt
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

 

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. April 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar