Stark …

… neben der Spur

Stark neben der Spur – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert). 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 56 (schon) meiner Coronik. Nein die heutige Illustration in meinem virtuellen Schaufenster ist nicht aus der Rubrik Du siehst aus, wie ich mich fühle. Aber die Figur passt mit ihrem Gesichtsausdruck ziemlich gut zur daneben stehenden Headline und scheint wie wir alle auch nicht so recht zu wissen, wo die Reise hin geht. Ich habe hier mal nur eine Figur gezeichnet, weil ich diese Skizze so beeindruckend fand und ihr etwas mehr Raum geben wollte. Die ursprüngliche Skizze, von der ich die Zeichnung gemacht habe, ist fast genau vor zwei Jahren entstanden. Und die Zeitung natürlich wieder aktuell und zum Thema Corona.

Ich biete dieseZeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Mittwoch! Seid nicht fahrlässig und informiert Euch bei intelligenten Leute.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert