Feine Kunst als …

… Fine Art Print

Fine Art Print, ca. 28 x 20 cm (auf Bogen 40 x 30 cm), je 70 €
(inkl. Versand in D)

Tag 2 der Coronik. Wie gestern versprochen gibt es hier jetzt weitere Arbeiten zu sehen. Manchmal wiederholt, weil sie in anderen Blog-Beiträgen schon vorkommen. Also stöbert auch gern in älteren Posts rum.
Ich habe einige meiner Skizzen auf Zeitung digital umgesetzt, um sie in dem Buch Halbvoll oder halbleer mit lebensphilosophischen Fragen in kleiner Unikat-Auflage zu veröffentlichen. 
Hier sind einige Motive daraus zu sehen, die ich als FineArt-Print auf hochwertigem Papier habe drucken lassen. Größe und Preis ist wie in der Bildunterschrift beschrieben.
Es besteht auch die Möglichkeit, weitere Motive aus dem Buch zu erhalten (das aber wahrscheinlich erst nach den Einschränkungen) oder das Buch (siehe Link) käuflich zu erwerben.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

19. März 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert