Drei Damen …

… und der Präsident

Drei Damen und der Präsident – Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 55 meiner Coronik. Auch bei dieser Illustration in meinem Corona Schaufenster habe ich nicht nur wieder vier Figuren eingesetzt, sondern auch wie immer eine Zeitungsseite, die sich thematisch mit Corona befasst. Hier muss ich sagen hauptsächlich, weil es sich um die Leserbriefseite handelt, auf der zu vielen Artikeln Meinungen abgedruckt sind. Ihr wisst es ja schon, diese Zeichnungen entstehen einerseits, weil momentan kein öffentliches figürliches Zeichnen möglich ist, und ich die Figuren aus meinen alten Skizzenbüchern entnehme. Zum anderen habe ich momentan keine Ausstellungen und keine Kunstmärkte, wo ich meine Arbeiten ausstellen und zum Kauf anbieten kann.

Ich biete dieseZeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Dienstag! Bleibt, wenn’s geht zuhause und informiert Euch bei intelligenten Leute.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

12. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert