Paradox?

… einen Kalender auf dem Vintage Markt zu kaufen?

Acht Figürliche Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite.
Hier einige meiner Chronik-Bilder, die auf dem Vintage Market im Original angesehen werden können.

Die obsoleten Zeitungsartikel machen den Kalender ja schon ein wenig Vintage. Und wir wissen ja, dass nichts älter ist, als die Neuigkeiten von gestern. Und man kann sich ruhig ein auch bisschen paradox verhalten in diesen absurden Zeiten. Täglich wartete ich in den letzten Tagen auf Neuigkeiten, ob der Vintage Market am Wochenende, 17. und 18. Oktober, auf Kampnagel überhaupt stattfinden kann und unter welchen Bedingungen. Gut, die Hallen von Kampnagel sind sehr hoch, und gut belüftet wird es für uns Ausstellende sicherlich nicht kuschelig warm werden. Die Gäste können ja immerhin hin- und herlaufen.
Aber ich habe wie immer auch andere Kunst, die ich an meinem Stand im Westfoyer verkaufe. Ich werde einige Chronik-Bilder dabei haben und andere kleine Zeitungs-Originale und Postkarten. Und als besonderes Schmankerl kann man einen Blick in meine aus Zeitung gebundenen Skizzenbücher werfen.

Skizzenbücher gebunden aus Zeitungspapier
Hier sind ein paar von meinen selbst gebundenen Skizzenbüchern.

Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. Oktober 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert