Sind junge Frauen …

… ungesund für Männer?

Junge Frauen – Figürliche Illustration, zwei Frauen, auf ganzer Zeitungsseite zu einem pschologischen Wissensthema.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite.
Zur Zeit alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 92 der Coronik. Gestern habe ich mein virtuelles Schaufenster mal dunkel gelassen, damit ich mich mehr auf andere konzentrieren kann und andere mehr Raum bekommen. Mein winziges Licht spielt kaum eine Rolle, da müssen schon andere auch mitmachen – und zwar nicht nur einmal, sondern möglichst regelmäßig.
Dafür habe ich hier eine ganz schöne Zeitungsseite gefunden mit der sehr lustigen Headline Junge Frauen scheinen für Männer ungesund zu sein und zwei meiner vergangenen figürlichen Skizzen darauf arrangiert.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete momentan ich jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere Zeichnungen zu diesem Thema auf dieser Extra-Seite gesammelt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Mittwoch!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

17. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert