Analoger Schaufensterbummel …

… am Gänsemarkt

Blick in die Galerie
Hier hängen zehn meiner Corona-Illustrationen, weitere habe ich in der Galerie vorrätig.

Tag 138 der Coronik, die keine richtige Chronik mehr ist, aber vielleicht ja wieder wird. Freitag haben wir Bilder gehängt und Samstag war eine Vernissage-lose Eröffnung der Ausstellung. Damit ist mein Window Shopping endlich wieder Teil der analogen Welt. Und ich bin morgen Nachmittag in der Galerie.

Tödliche Fehler - figürliche Skizze auf ganzer Zeitungsseite.
Auch die Arbeit „Tödliche Fehler“ ist gerahmt und Teil der Ausstellung. Wenn es gerade nicht an der Wand hängt, bitte danach fragen.

Vom 1. bis 31. August stelle ich meine Corona-Kunst in der Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarktpassage aus. Coronabedingt ohne Vernissage.
Galerie-Öffnungszeiten: freitags und samstags von 11 bis 18 Uhr
Ich bin außerdem dienstags bis donnerstags von 14 bis 18 Uhr anwesend.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. August 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert